Bloglovin helps you follow the blogs you read by letting you know when they update.

Already have an account?

Herz an Hirn

herzanhirn.de/ueber-mich
Mein Name ist Laura und ich denke zu viel. Das ist oft gar nicht schlimm, manchmal aber richtig doof. Wie oft hat das Hirn schon geschrien: “Uh das sieht viel zu gefährlich aus!”; “Was sollen bloß die Leute denken?”; “Das bestimmt viel zu anstrengend, das brauchst du gar nicht versuchen!”; “Andere können das eh besser, also lass den Blödsinn!”; “Meine Güte sowas peinliches willst du doch nicht etwa machen?” Ihr kennt das sicherlich. Oft verpasse ich so die wirklich schönen Dinge im Leben. Das finde ich gelinde gesagt blöd. Deswegen meldet sich in letzter Zeit wohl immer öfter mein Herz. Erst funkte es nur zaghaft, dann immer stärker ans Hirn und forderte sein Recht auf Abenteuer, Spontanität und Freiheit. “Herz an Hirn, Herz an Hirn: weniger zerdenken, mehr machen!” lautet ab sofort die Devise. Auf herzanhirn.de möchte ich euch genau das zeigen: Herzensdinge. Alles was mir viel bedeutet und mich Glücklich macht.
Forgot Password?
Add a blog to Bloglovin’
Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
We're working on your request. This will take just a minute...